Öffnung der Sandplätze erst ab Samstag, den 17.04.

Liebe Mitglieder, nach gerade durchgeführter Platzbegehung mit unserer Platzbaufirma, haben wir entschieden die Plätze doch erst ab 17.04. freizugeben. Durch die fehlende Sonne, den leichten Frost und den Regen sind die Plätze einfach noch zu weich und der zu erwartende Schaden wäre einfach zu hoch. Wir werden am Sonntag die Plätze vorsorglich nochmals walzen. Die Buchungen, die schon getätigt wurden, mussten wir leider löschen. Wir bitten um ein wenig Geduld.

Endlich kann es losgehen. Am Sonntag ab 10 Uhr öffnen wir unsere Sandplätze wieder für den allgemeinen Spielbetrieb zur Saison 2021. Aktuell ist nur die Online-Buchung der Plätze möglich, das Clubhaus und der Anbau inkl. Toiletten sowie die Umkleiden bleiben bis auf weiteres wegen Corona geschlossen. Es sind die Abstandsregeln sowie alle aktuell gültigen Pandemie-Regeln lt. Corona-Verordnung einzuhalten. Doppel darf dementsprechend nur mit max. 2 unterschiedlichen Haushalten gespielt werden. Details könnt ihr auch auf der HTV-Seite nachlesen oder in den Auslegungshinweisen der Hess. Landesregierung.

Bitte achtet auch besonders auf die Pflege der Plätze (mit dem Holz bearbeiten, großflächig abziehen, Linien usw.). Eine Anleitung zur Platzpflege findet ihr hier.

Wir wünschen allen Mitgliedern trotz der Corona-Einschränkungen eine schöne Tennissaison.