Technikwoche zum Saisonstart

Liebe Mitglieder,
bald beginnt die Freiluftsaison auf unserer Tennisanlage. Die Corona-Zeit hat uns das Tennisspielen in den vergangenen Wochen und Monaten nicht leicht gemacht. Wir hoffen umso mehr, dass mit Beginn der Freiluftsaison nun Tennisspielen wieder regelmäßig möglich sein wird. Manch einer von Euch ist bestimmt etwas „eingerostet“. Darum möchten wir nicht nur den Mannschaftsspielerinnen und –spielern, sondern auch jedem interessierten Clubmitglied die Möglichkeit bieten, sein/ihr Können aufzufrischen und sich für die Outdoor-Saison bestens vorzubereiten.

Die Tennisschule Achim Kraft bietet daher vom 19.04. bis 23.04.21 eine Technikwoche an.
An fünf Tagen könnt ihr eure Schläge trainieren: Montag – Vorhand, Dienstag – Rückhand, Mittwoch – Volley, Donnerstag – Aufschlag, Freitag – Matchtaktik.
Eine genaue Planung der Trainingswoche ist jedoch coronabedingt noch nicht möglich. Wir gehen aktuell von Trainingseinheiten in 2er Gruppen zu je 1,5 Stunden aus.

Bitte gebt uns per Email an sportwart@tennisclub-idstein.de oder an achimkraft@web.de
bis zum 03. April Bescheid, ob ihr teilnehmen wollt und ob ihr die ganze Woche oder einzelne Tage buchen wollt. Für die Trainingseinheiten gelten die bestehenden Preise der Tennisschule. Wir freuen uns auf einen guten Start in die Saison 2021. Viele Grüße,
Euer Sportwart Jens Gliedstein