Online Tennis-Platzbuchung

Immer mehr Aktivitäten und Geschäfte des täglichen Lebens verlagern sich ins Internet oder werden durch digitale Anwendungen ergänzt. Auch wir wollen diese Vorteile nutzen und bieten euch über unser unser elektronisches Buchungssystem dei Möglichkeit eine Tennisplatz- oder Padelplatzstunde bequem von zu Hause aus zu reservieren.

!!! WICHTIG für Mitglieder: Es ist KEINE Registrierung für eBuSy notwendig. Alle Mitglieder wurden von der Vereinsführung bereits registriert !!!

Für Nichtmitglieder: Die Online-Buchung der Tennisplätze 9 und 10 ist auch für Externe erlaubt. Der Preis für 1 Std beträgt 20 €. Bitte über unsere Online-Buchungsplattform Ebusy gehen und per Paypal und Klarna bezahlen.

Platz 9 und 10 verfügen über Flutlicht. Kauf von 1 Flutlichtjeton: 2,00 € pro Stunde während der Öffnungszeiten der Gastronomie

Online Padel-Platzbuchung

Es kann ONLINE über die Homepage und ON-SITE am Buchungscomputer im Clubheim gebucht werden. Es müssen bei der Buchung zwingend 4 Mitspieler angeben werden. Für jedes mitspielende NICHTMITGLIED fällt eine Gastgebühr in Höhe von 4 €/Std. und Spieler (6 €/90 Min. und Spieler) an, die analog zum Tennis später durch den Verein vom Konto des Buchenden eingezogen wird.

NICHTMITGLIEDER können NUR ONLINE buchen. Die Platzmiete können Sie mit SOFORTÜBERWEISUNG oder PAYPAL bezahlen.

Preise entnehmen Sie bitte der EBUSY-Seite. Für MITGLIEDER ist die Nutzung des Padelplatzes kostenfrei.

Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit dem 5-stelligen Buchungscode. Diesen verwenden Sie bitte an der Eingangstür zum Padelplatz, um Zutritt zu erhalten. Der Buchungscode ist frühestens 5 Minuten vor der gebuchten Stunde aktiv geschaltet. Die Buchung kann bis 15 Min. vor Spielbeginn vom Buchenden storniert werden; der ursprüngliche Buchungscode verfällt und wird aber mit entsprechendem Wertguthaben angerechnet. Bei künftigen Buchungen kann dieses Guthaben verwendet werden. Es gibt zudem die Möglichkeit, ein 5 oder 10 Stunden Zeitguthaben zu Sonderpreisen zu erwerben.

Neu: Bei der Buchung haben wir künftig für Platz 9 und 10 eine Platzkarte für Externe vorgesehen. Nichtmitglieder können – bei Verfügbarkeit – für 20 € pro Platz über unsere Online-Buchungsplattform Ebusy gehen und per Paypal und Klarna bezahlen.

Platzmiete für Nichtmitglieder

Padel Preise

*Leihgebühr für 1 Padelschläger: 2,00 € pro Buchung
*Kauf eines 4er-Sets Padelbälle: 6,50 €
*Kauf von 1 Flutlichtjeton: 2,00 € pro Stunde

* während der Öffnungszeiten der Gastronomie

Sonderpreise Zeitguthaben:
5 Stunden Zeitguthaben für Nichtmitglieder:
300 Minuten – 90,00 €

10 Stunden Zeitguthaben für Nichtmitglieder:
600 Minuten – 171,00 €

Tennisclub Mitglieder spielen ganzjährig kostenlos.

60 Min.

90 Min.