So finden Sie einen Spielpartner mit unseren TENNIS und PADEL WhatsAPP Gruppen

Whatsapp Gruppen

Über unsere Whatsapp Gruppen bieten wir Tennismitgliedern und Padel-Interessierten (auch Nichtmitlgliedern)  die Möglichkeit, mit anderen Spieler/-innen immer in Kontakt zu bleiben. Wir schaffen durch diese Vernetzung die Möglichkeit sich immer – auch spontan – zum Tennis oder Padel zu verabreden.

Wie das funktioniert?

Wir haben für jede Sportart und Spielstärke eine Whatsapp Gruppe erstellt. Durch das Ausfüllen des nachfolgenden Formulars kannst Du Dich ganz einfach bei den gewünschten Gruppen anmelden. Wir fügen Dich dann – so schnell es uns möglich ist – zu Deiner Wunschgruppe hinzu.

Wie wird kommuniziert?

Wenn Du Lust hast, Tennis oder Padel zu spielen, dann schreibe dies einfach in Deiner Gruppe. Oft liest dies ein weiteres Gruppenmitglied, das auch Lust auf ein Tennis- oder Padelspiel hat. So könnt Ihr Euch direkt verabreden.

Nutzungsbedingungen und Regeln

• Du kannst mehreren Gruppen beitreten!
  • Der Fokus der Gespräche soll das Verabreden von Tennis- oder Padelspielen sein
  • Nur wir können Dich in einer Gruppe hinzufügen, Du kannst jederzeit aus einer Gruppe austreten
  • Mit der Absendung des Formulars stimmst Du zu, dass wir Deine Mobilnummer in der gewählten Whatsapp Gruppe bekannt geben. Andere Mitglieder aus dieser Gruppe können Deine Mobilnummer und Nachrichten sehen und können Dich anschreiben.
  • Wir haben, wenn Du Mitglied einer Gruppe bist, keinen Einfluss, was andere Teilnehmer mit Deiner Mobilnummer machen. Damit sind wir nicht mehr in der Lage Deine Daten zu schützen
  • Wir behalten uns jederzeit vor, Gruppenmitglieder zu löschen, wenn diese gegen einen „anständigen Verhaltenskodex untereinander“ verstoßen.

ITC Callback

Gruppe auswählen:* (Mehrfachauswahl möglich)

Tragen Sie den Code unten ein, um das Formular zu senden:*