Clubmeisterschaften 2023

Nach der erfolgreichen Wiedereinführung unserer Clubmeisterschaften im letzten Jahr, wurden auch in diesem September wieder unter der Turnierleitung von Mathias Ullrich die clubinternen Meister ausgespielt.
Im Endspiel der Herren standen sich Bernd Leichtle (Herren 40) und Alexander Waubert de Puiseau (I. Herren) gegenüber. Und die Begegnung wurde sehr spannend. Nach hartem Kampf hatte Bernd im Tiebreak des 2. Satzes zwei Matchbälle, die Alex abwehren konnte. Alex hat da sehr starke Nerven bewiesen.
Schließlich konnte Alexander das Match mit 0:6, 7:6 und 10:7 für sich entscheiden. Ein würdiges Finale unserer Clubmeisterschaften. Gratulation an Alex zum Sieg und Bernd zum hervorragenden 2. Platz.

Clubmeisterschaften 2022

Vom 01. bis 30. September fanden für die Konkurrenzen D30+ und H30+ die ITC Clubmeisterschaften statt. Unter der Turnierleitung von Mathias Ullrich werden in diesem Jahr seit langer Zeit wieder die Clubmeister und Clubmeisterin ausgespielt. Zwar gibt es laut HTV-Statuten bei einem clubinternen Turnier keine LK-Punkte zu gewinnen, aber  hier wird um die Ehre und den Clubtitel gekämpft.
Die Teilnehmer verabredeten sich nach der Auslosung eigenständig zum Spiel und meldeten das Ergebnis dem Spielleiter. Einige Spiele wurden auch per Video aufgenommen und die besten Szenen konnte man sich hier nochmals anschauen. Seid auch ihr dabei, wenn es heisst: Spiel, Satz und Sieg!