Jugend-Mannschaften

In der Saison 2024 treten wir mit insgesamt dreizehn Jugendmannschaften im Wettspielbetrieb an. Unsere U10 Juniorinnen spielen höchste Jugendspielklasse in der BezirksOberliga. Unsere erste Mannschaft der U18 Juniorinnen konnte, wie bereits im Vorjahr, auch in 2023 die Klasse halten und spielt ebenfalls in der BezirksOberliga, der höchsten Spielklasse im Tennisbezirk Wiesbaden.

Die weiteren Junioren und Juniorinnen Mannschaften spielen in der Bezirksliga A und Kreisliga A. Dies sind bei den Juniorinnen ein weiteres Team U18, sowie 2 Teams U15 und eine Mannschaft in der U12.

Bei den Junioren sind in den Altersklassen U10 und U12 je eine Mannschaft und in der U15 sowie U18 je zwei Teams gemeldet.

Damen Mannschaften

Unsere 1. Damen-Mannschaft, konnte in 2023 die Spielklasse halten und spielt auch in 2024 weiterhin Gruppenliga. Unsere Damen der Altersklasse 50 haben in 2023 den 1. Platz in der Hessenliga erreicht und spielen in diesem Jahr somit in der Regionalliga Südwest.

Die Damen 40 schlägt ebenso wie die Damen wieder in der Gruppenliga auf. Eine Damen 30 sowie eine weitere Damen 40 in der Kreisklasse komplettieren die Damen-Mannschaften.

2023 gelingt den Damen 50 der Aufstieg in die Regionalliga.

Unsere Herren 40 schlägt nach 2023 auch in 2024 wieder in der Verbandsliga auf.

Herren Mannschaften

Sieben Herren Mannschaften wurden 2024 gemeldet. Unsere Herren-Mannschaft spielt höchste Klasse im Tennisbezirk in der BezirksOberliga. Die 2. Herren, bestehend aus zahlreichen Jugendspielern, konnte in der Saison 2023 wieder aufsteigen und spielt in 2024 nun Bezirk A.

Unsere Herren 40 I konnte 2023 die Klasse halten und spielt weiterhin in der Verbandsliga. Die Herren 50 I spielen in 2024 wieder Gruppenliga.

Herren 40 II in der Kreisliga A sowie Herren 50 II und Herren 55 in der Bezirksliga A komplettieren die Herren-Teams in diesem Jahr.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg in der Saison 2024!

Du willst in der nächsten Saison auch Teil eines Teams werden, dann sprich mit unserer Jugendwartin oder unserem Sportwart!