U12 Junioren 2021

TC Idstein

Jugend-Mannschaften

In der Saison 2022 treten wir mit insgesamt 11 Jugendmannschaften im Wettspielbetrieb an. Unsere U12 Juniorinnen sind aufgestiegen und spielen höchste Jugendspielklasse in der BezirksOberliga. Unsere U18 Junioren und Juniorinnen konnten im vergangenen Jahr die Klasse halten und spielen ebenfalls in der BezirksOberliga. Im Bereich der Juniorinnen beteiligen sich in den Altersklassen U12, U15 und U18 insgesamt vier Teams am Wettspielbetrieb. Ebenfalls vier Mannschaften sind bei den Junioren in den Altersklassen U12, U15 und U18 gemeldet. Darüber hinaus haben wir mit der U8 und U10 sowie einer zweiten U12 auch drei gemischte Mannschaften.

TC Idstein

Damen Mannschaften

Unsere 1. Damen-Mannschaft, neu formiert als 6er Team, spielt 2022 in der Gruppenliga. Unsere Damen der Altersklassen 40 schlagen in der zweithöchsten Spielklasse Hessens in der Verbandsliga auf und unsere Damen 50 in der Hessenliga. Eine Damen 30 in der Kreisklasse komplettiert die Damen-Mannschaften.

Damen 40 – Aufstieg 2021 in die Verbandsliga

Unsere Herren 40 schlägt in der Gruppenliga auf

TC Idstein

Herren Mannschaften

Sieben Herren Mannschaften wurden 2022 gemeldet. Bei den Herren wurde für diese Saison eine zweite Mannschaft ins Leben gerufen, um unseren zahlreichen Jugendspielern erste Erfahrungen im Aktiven-Bereich zu geben. Die 1. Herren tritt in der Bezirksliga an. Wir hoffen auf einen direkten Wiederaufstieg, nachdem das Team im letzten Jahr unglücklich abgestiegen ist. Unsere Herren 40 I spielt wieder in der Gruppenliga. Seit 2010 hält das Team nun sehr erfolgreich diese Spielklasse und spielt fast jedes Jahr in der vorderer Tabellenhälfte mit. Die Herren 40 II ist im letzten aufgestiegen und spielt nun Bezirk A. Herren 50 I in der BezirksOberliga, Herren 50 II in der Kreisliga sowie Herren 70 in der Verbandsliga komplettieren die Herren-Teams in diesem Jahr.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg in der Saison 2022!

Du willst in der nächsten Saison auch Teil eines Teams werden, dann sprich mit unserer Jugendwartin oder unserem Sportwart!