Damen 40 Mannschaft

Mannschafts-meisterschaften

Für den ITC sind rund 260 Spielerinnen und Spieler für die Mannschaftspielsaison 2024 gemeldet. Sie gehen in 25 Mannschaften, von U8 bis Herren 55, von Kreisliga bis Regionalliga an den Start. Mit Erwachsenen- und Jugend-Mannschaften über alle Altersklassen hinweg, bieten wir unseren Mitgliedern somit ein ideales Umfeld, um aktiv den Tennissport zu betreiben. Unsere Tennisanlage bietet dabei Zuschauern einen attraktiven Rahmen tolles Tennis zu sehen. Du willst in einer unserer Mannschaften mitspielen? Dann sprich mit unserer Jugendwartin oder unserem Sportwart!

Turnierangebot

Der ITC richtet auch regelmäßig Turniere aus, wie z.B. unser DTB-Ranglisten Turnier für Damen und Herren und 2024 auch für Jugendliche sowie diverse LK-Turniere für verschiedene Konkurrenzen. Darüber hinaus gibt es seit 2022 auch wieder Clubmeisterschaften.

Du bist an einer Turnierteilnahme interessiert?

Jugendwartin Sabine Coco

Sportwart Mathias Ullrich