Tennisschule Achim Kraft im ITC

2009 hat die Tennisschule Achim Kraft die Leitung und Verantwortung für das gesamte ITC-Training übernommen. Die Tennisschule hat in dieser Zeit die Zahl der Jugendlichen und Kinder von 120 auf über 180 erhöht. Hierbei zeigt sich deutlich , dass wir den Leistungsbereich, aber auch den Breitensportbereich fördern wollen, und damit auch sehr erfolgreich arbeiten. Die heutige Zeit erfordert eine sehr differenzierte Methodik, um vielen Kindern und Jugendlichen Spaß am Tennis spielen zu ermöglichen.

Dazu gehört neben dem Techniktraining, auch das Taktik-, Athletik- und Mentaltraining. Die Tennisschule kooperiert mit der Ballschule Idstein, dem Tenniskreis Rheingau Taunus, dem Sportcenter Idstein sowie mit dem Versandhändler Tennis-Point.

Kontakt: Tennisschule Achim Kraft
E: achimkraft@web.de

Mobil: 01703224936

Turnierbetreuung einiger ITC-Youngsters durch unseren Cheftrainer Achim Kraft bei den Bezirksmeisterschaften 2022