Jugend-Fun-Cup ein voller Erfolg

Zum Abschluss einer tollen Saison fand dieses Jahr erstmals der Kids und Teen Fun Cup für unsere jungen Mitglieder statt.
Nach dem durchwachsenen Wetter der letzten Wochen meinte es der Wettergott am Samstag gut mit uns, so dass wir bei viel Spaß und guter Laune mit weit über 50 Kindern und Jugendlichen einen tollen Tag verbringen konnten. Auch einige Trainer waren am Start.
In immer wieder wechselnden Gruppenzusammensetzungen wurde neben Tennis auch verschiedene Reaktions-, Koordinations- und Geschicklichkeitsspiele, mit und ohne Schläger, angeboten. Hierbei gab es bei den einzelnen Spielen Schleifchen zu gewinnen und zum Schluss konnte jeder mit einem kleinen oder größeren Geschenk nach Hause gehen.
Am Abend war Party angesagt. Auf der Saisonabschlussfeier haben es einige in der Disco auch nochmal krachen lassen. Alle waren begeistert und freuen sich aufs nächste Jahr.
Das Fun Cup Team, bestehend aus Jasmine, Chika, Rabea und Christina bedankt sich bei allen Kids und Teens, die voller Elan und mit guter Laune dabei waren!