Kids- & Teens-Fun-Cup ein voller Erfolg

Zum Abschluss der Saison 2023 fand wieder unser Kids- & Teens-Fun-Cup statt.  Bei tollem Wetter gingen die ITC-Kids und Jugendlichen mit viel Spaß und guter Laune im Fun-Cup an den Start.
Über 50 Kinder und Jugendliche verbrachten einen tollen Tag bei den verschiedenen Einzel- und Team-Wettkämpfen. Bei Tennis-TIC-TAC-TOE, Schnick-Schnack-Schnuck, Zielschießen oder Mixed- und Doppelspielen auf Zeit, konnte jeder Schleifchen gewinnen und das eine oder andere Geschenk mit nach Hause nehmen. Auch einige Trainer waren am Start.
Am Abend war Bratwurst-Grillen, Stockbrot und Marshmallows über dem Lagerfeuer brutzeln angesagt. Zu vorgerückter Stunde wurde nochmals zum Schläger gegriffen und unter Flutlicht Rundlauf gespielt. Alle waren begeistert und freuen sich schon aufs nächste Jahr. Das Fun-Cup-Team bedankt sich bei allen Kids und Teens, die voller Elan und mit guter Laune dabei waren!