Pablo Kempf, Luca Astor im Halbfinale der Jugend-Bezirksmeisterschaften

Bei den Hallenbezirksmeisterschaften des Tennisbezirk Wiesbaden vom 03.02. bis 12.02.2023 konnten Luca Astor in der U11 und Pablo Kempf in der U12 sich erfolgreich bis ins Halbfinale spielen. Dort mussten sich beide den an Nummer 1 und 2 Gesetzten geschlagen geben. Das ist ein toller Erfolg!
Thea Labermeier gewann bärenstark Ihre 1.Runde in der U10 und verlor ihre 2.Runde gegen die an Nummer 1 Gesetzte in einem tollen Spiel. Ebenfalls in der zweiten Runde der U10 musste sich Pauline Gehre geschlagen geben.
Weiter spielten noch Yitian Zhu und Lea Gliedstein mit. Yitian verlor ihre 1.Runde nach tollem Kampf im Match-Tiebreak. Lea Gliedstein verlor Ihre 2.Runde und verpasste leider den Einzug unter die letzten Vier.

Das Trainer-Team freut sich sehr über eure tollen Leistungen!
Bleibt dran und bleibt am Ball!