Padel Ladies Cup im ITC

Am 23/24.9 fand auf unserer Padelanlage das diesjährige Damen Padelturnier statt.
Bei herrlichem Spätsommerwetter spielten die hoch motivierten Padel Chicas um Pokal und Sachpreise.
Es trafen Tennissportlerinnen aus unserem Club mit geringer Padelerfahrung auf Padelspielerinnen mit wenig Turniererfahrung aus der Trainingsgruppe von Uwe Diener. Alle hatten viel Spaß an diesen beiden Tagen. Die Sieger Li und Sigrid trafen im Finale auf Sieglinde und Uta. Den 3. Platz belegten die Padel-Neumitglieder Yanidis und Stephanie.

Wer den Clubsport Padel probieren möchte, kann sich beim 2. Vorsitzenden Uwe Diener melden.

Am 14./15.10. findet auf der ITC Anlage dann der ITC Padel Men’s Cup 2023 statt. Die Spieler sind bereits sehr aktiv im Training für dieses Event. Und dann findet am Samstag Abend auch noch unser Saisonabschuss im Verein statt. Viel los beim Idsteiner Tennisclub.
Außerdem: Halloween Ghost Padel Spass Turnier am 28.10.! Noch werden Anmeldungen angenommen