Saisoneröffnung im ITC am 23.04.2023

Liebe Tennisfreunde,

der Start in die neue Outdoorsaison rückt immer näher und schon bald werden die Sandplätze vorbereitet. Unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ wollen wir am Sonntag, den 23.04. mit unseren Mitgliedern und neuen Tennis-Interessierten in die Freiluftsaison starten. Für den Saisonbeginn hat unser Eventteam wieder ein Programm für Klein und Groß vorbereitet.

Ab 11:00 Uhr geht´s los!

Das erwartet euch: Show-Match – Trainingsvorführung – Schnuppertraining für interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene – Aufschlaggeschwindigkeitsmessung – Padel-Schnupperkurs

Das Team von unserem Clubrestaurant TwoForYou wird in gewohnter Weise für ausreichend Speisen und Getränke sorgen. Wir freuen uns auf Euch und wünschen schon jetzt einen erfolgreichen Start in die Sommersaison 2023.