Saisoneröffnung im ITC am 28.04.2024

Liebe Tennisfreunde,

der Start in die neue Outdoorsaison rückt immer näher und schon bald werden die Sandplätze vorbereitet. Am Sonntag, den 28.04. wollen wir mit unseren Mitgliedern und neuen Tennis-Interessierten in die Freiluftsaison starten.

Ab 11:00 Uhr geht´s los!

In diesem Jahr wollen wir mit einem Kurzturnier im neuen , innovativen TiebreakTens-Format in die Saison starten. Im Mixed-Format werden Match-Tiebreaks bis 10 ausgespielt. Die Teams werden, nach Leistungsklassen gruppiert, ausgelost. In ca. 2 Stunden wird das Gewinnerteam ermittelt. Über nachstehenden Link könnt ihr Euch für das Clubturnier anmelden.

Alles weitere zum Turnier erfahrt ihr dann am 28.4. vor Ort. Pünktlich um 11 Uhr gehts los.

Das erwartet euch außerdem: Schnuppertraining für interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene – Aufschlaggeschwindigkeitsmessung – Padel-Schnupperkurs – Fotoshooting für die Mannschaften.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen schon jetzt einen erfolgreichen Start in die Sommersaison 2024.