Wiesbaden Tennis Open sucht Ballkinder

Die diesjährigen WTO finden vom 30. April bis 7. Mai 2023 in Wiesbaden-Nordenstadt statt. Ein tolles Tennisevent direkt vor unserer Haustür mit Weltklasse-Tennis der Damen WTA-Tour. Wer aktuell die Australian Open gesehen hat, konnte ganz viele bekannte Gesichter aus den Wiesbaden Tennis Open des letzten Jahres entdecken.
Auch in diesem Jahr suchen die Organisatoren wieder Ballkinder. Die Konditionen sind wieder die gleichen wie 2022 (siehe Aufruf-PDF im Anhang). Es gibt wieder hochwertige, aktuelle Kleidung von HEAD, warmes Mittagessen, Getränke, Obst und Snacks, sowie 2 Freikarten pro Einsatztag.

Interessierte Kinder und Jugendliche schicken das ausgefüllte Formular so bald wie möglich, spätestens bis 25.02.23 an den Organisator der WTO. (Emailadresse ist im Dokument).
Als Voraussetzung benötigt man Medenspielerfahrung und sollte als Ballkind ca. 10 – 16 Jahre alt sein. Im Vorfeld finden 2 bis 3 verpflichtende Schulungen statt (siehe Anmeldeformular).

Weitere Informationen unter www.wiesbaden-tennis-open.de/ballkinder/