Clubmeisterschaften Herren 2023

Nach der erfolgreichen Wiedereinführung unserer Clubmeisterschaften im letzten Jahr, wurden auch in diesem September wieder unter der Turnierleitung von Mathias Ullrich die clubinternen Meister ausgespielt.
Im Endspiel der Herren standen sich Bernd Leichtle (Herren 40) und Alexander Waubert de Puiseau (I. Herren) gegenüber. Und die Begegnung wurde sehr spannend. Nach hartem Kampf hatte Bernd im Tiebreak des 2. Satzes zwei Matchbälle, die Alex abwehren konnte. Alex hat da sehr starke Nerven bewiesen.
Schließlich konnte Alexander das Match mit 0:6, 7:6 und 10:7 für sich entscheiden. Ein würdiges Finale unserer Clubmeisterschaften. Gratulation an Alex zum Sieg und Bernd zum hervorragenden 2. Platz.