ITC Junior:innen als Ballkinder bei den Wiesbaden Tennis Open

Die diesjährigen WTO fanden vom 30. April bis 7. Mai 2023 in Wiesbaden-Nordenstadt statt. Ein tolles Tennisevent direkt vor unserer Haustür mit Weltklasse-Tennis der Damen WTA-Tour und das fünftgrößte Damen Tennisturnier in Deutschland.  Unter anderem waren Kaia Kanepi (Nr. 64 WTA), Sabine Lisicki,  Mona Barthel, Kathleen Kanev, uvm. dabei.

In diesem Jahr waren auch wieder Juniorinnen und Junioren vom Idsteiner Tennisclub als Ballkinder aktiv. Unsere Jugendlichen hatten sehr viel Spaß mit den Profispielerinnen auf dem Platz zu stehen. Neben der Tätigkeit als Ballkind war dabei auch Gelegenheit sich das eine oder andere vom Spiel der Profis abzuschauen. Ein einzigartiges Erlebnis auf und abseits des Tenniscourts, denn im gemeinsamen Aufenthaltsbereich war auch Zeit für ein Selfie mit den Profis.

Das ITC-Team: Pablo, Ramon, Katharina, Sophia, Lea, Yitian, Sophia.