Rückblick: Junior LK Tagesturnier 2022

Am 17.09. fand unser Jugend Tagesturnier powered by Babolat statt. Für diesen Tag waren die Konkurrenzen U10 und U12 geplant. Der widrigen Wetterbedingungen zum Trotz gingen alle Jugendlichen sehr motiviert und mit vollem Einsatz in ihre Matches. So bekamen die Zuschauer mitreißende Spiele auf hohem Niveau zu sehen.

Erfreulicherweise waren auch einige ITC-Youngsters am Start und konnten meistens Siege einfahren. Das ein oder andere clubinterne Duell sorgte dabei für besondere Spannung bei Akteuren und Zuschauern. Leider hat in diesem Jahr das Wetter nicht wie gewünscht mitgespielt, so dass Samstags nicht alle Partien zu Ende gespielt werden konnten. Aufgrund der schlechten Wetterprognosen mussten sogar die für Sonntag geplanten U14 und U16 Konkurrenzen ganz abgesagt werden.

Wir hoffen alle Teilnehmer:innen hatten trotzdem viel Spaß und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder – bei hoffentlich besserem Wetter!