Athletiktraining für Jugendmannschaften

Bald startet die Tennissaison 2021. Neben einem regelmäßigen Tennistraining ist eine gute tennisspezifische Athletik ein wichtiger Baustein, um sein Spiel auf das nächste Level zu heben. Darum ist es mir ein Anliegen in diesem Jahr für unsere Kinder und Jugendlichen wieder ein professionelles Athletiktraining anzubieten. Auch wenn wir Corona bedingt noch nicht sicher sein können, wie die Durchführung aussehen wird, steht unser Athletikcoach Sam grundsätzlich dienstags und mittwochs zwischen 17 und 20 Uhr bereit.
Das Training soll parallel mit dem Tennistraining ab dem 26.04 starten. Details entnehmt bitte dem Anmeldeformular in der Rubrik „Training“.

Ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen. Bitte sendet mir den Anmeldebogen bis zum 22.04.21 zurück an sportwart@tennisclub-idstein.de .

Euer Sportwart, Jens