Herren 40 steigen in die Verbandsliga auf

Die Herren 40 des TC Idstein toppen die Vorsaison. Nachdem man sich im letzten Jahr noch mit Tabellenplatz 2 zum Saisonende begnügen musste, gab es in diesem Jahr nach dem letzten Spieltag kein Halten mehr. Nach einem 2:4 Rückstand konnten gegen Rüdesheim noch alle 3 Doppel gewonnen werden und somit behielt das ITC-Team seine weiße Weste und wurde ungeschlagen Gruppenerster. 

Nach acht Jahren Abstinenz wird nun im nächsten Jahr wieder Verbandsliga gespielt. Ein toller Teamgeist zeichnete die Mannschaft die gesamte Saison über aus. Alle elf eingesetzten Spieler zeigten engagierte, emotional geführte Matches und unbändigen Kampfgeist. Wenn einer mal einen schlechten Tag hatte, war dafür ein anderer zur Stelle und holte den wichtigen Punkt. Nun ist die Freude groß im nächsten Jahr in der Verbandsliga aufschlagen zu können.

Es spielten:

Jens Gliedstein, Jan Rossow, Simon Damm, Uli Stenzel, Günther Lerchl, Jörg Zuschke, Mark Frielinghaus, Oliver Schilling, Mathias Ullrich, Bernd Leichtle, Jochen Hemberger

Schreibe einen Kommentar