Juniorinnen U15 sichern Klassenerhalt in der Bezirksliga

Die diesjährige Tennissaison der Juniorinnen U15 in der Bezirksliga A konnte letztendlich mit einem 6. Tabellenplatz und dem Klassenerhalt abgeschlossen werden. Der Saisonverlauf war hinsichtlich der erspielten Ergebnisse etwas wechselhaft. Den höchsten Sieg konnten die ITC Juniorinnen mit 6:0 gegen den TC Bierstadt erzielen. Ansonsten verliefen bis auf eine 1:5-Niederlage gegen MSG TC Taunusstein/Wehen sämtliche Spiele sehr knapp. Insofern wäre ein noch besserer Tabellenplatz durchaus möglich gewesen.

Mit 7:0 Einzelerfolgen blieb Sarah Hunsche in ihren Spielen ungeschlagen. Die in dieser Saison gesammelten Erfahrungen kann das Team für die neue Saison nutzen, um sich noch weiter zu verbessern.

Es spielten: Luna Menner, Anisa Abdellaoui, Sarah Hunsche, Sophia Esche, Sophia Kohl, Emma Leeder, Marlene Huthwelker, Lea Gliedstein, Yitian Zhu