Saisoneröffnung im ITC am 24.04.2022

Liebe Tennisfreunde, die Sonne ist bald zurück! Und selbstverständlich ist das Anlass genug, um auch wieder die Tennis-Außenplätze zu nutzen. Unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ wollen wir am 24.04. mit unseren Mitgliedern und neuen Tennis-Interessierten in die Freiluftsaison starten.
Den Saisonbeginn möchten wir dieses Jahr mit einem Event eröffnen. Unser Eventteam hat ab 11:00 Uhr ein Programm für Klein & Groß vorbereitet – Show-Match – Trainingsvorführung – Schnuppertraining für Interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene – Aufschlaggeschwindigkeitsmessung – für musikalische Unterhaltung sorgt DJ Christian G.

Das Team von unserem Clubrestaurant TwoForYou wird in gewohnter Weise für ausreichend Getränke und ein Barbecue-Buffet sorgen. Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch schon jetzt einen erfolgreichen Start in die Sommersaison 2022.