Eine super Saison für die ITC U8 Mannschaft

Zu Saisonbeginn begegnete unser U8-Team direkt den zwei stärksten Mannschaften, doch die Kinder gaben nicht auf und übten an den Wochenenden fleißig weiter, um sich zu verbessern. Nach fünf Spielen zeigten sich die Kinder stark verbessert in den Vielseitigkeitsübungen, bei denen Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Ballgefühl und Reaktion gefordert sind. Im Einzelspiel konnten die Kids alles Gelernte umsetzen und im Doppel verständigten sie sich gut und feuerten sich gegenseitig an. Es entwickelten sich Freundschaften. Schließlich wurden die jungen Tenniscracks souverän Dritter in der Gruppe A.
Es spielten Yimi Zhu, Anna Vanecek, Jonas Unkelbach, Lotta Hildmann, Liv Ammon und Fenja Altmann. Besonderer Dank gilt auch allen Eltern und Geschwistern, die mithalfen und die Kids unterstützten.