U10 ist ungeschlagen Bezirksmannschaftsmeister

Großartiger Erfolg für das Jüngstentennis des ITC

Die U10 Gemischt-Jugendmannschaft des TC GW Idstein gewann am vergangenen Freitag
im Finale um die Bezirksmannschaftsmeisterschaft mit 6:0 gegen Westerbach Eschborn und sicherte sich damit souverän den Titel.
Eine überaus erfolgreiche Saison in der Kreisliga A endete ungeschlagen und ohne Punktverlust mit dem ersten Tabellenplatz und der Qualifikation für den Bezirksentscheid gegen die Sieger der beiden anderen Gruppen der Kreisliga A. Das erste Endrundenspiel bei der MSG TC Obernhain/TC Neu-Anspach hatten die ITC-Jugendlichen bereits mit 6:0 für sich entscheiden können.
Die jungen Tenniscracks zeigten über die gesamte Saison hinweg eine ausgezeichnete sportliche Leistung auf hohem Niveau sowie einen tollen Teamspirit.
Folgende Jugendspielerinnen und Jugendspieler kamen zum Einsatz: Luca Astor,
Lea Gliedstein, Pablo Kempf, Fritz Labermeier, Micah Leeder, Helena Esche und Louis Ullrich.